WERBUNG

HERZMACHT WERBUNG FÜR KLEINUNTERNHEMEN

Mailings sind auch heute noch eine der erfolgreichsten und günstigsten Möglichkeiten Kunden gezielt und schnell anzusprechen. Auch wenn die meisten Werbebriefe innerhalb weniger Sekunden weggeworfen werden, so werden doch fast alle Werbebriefe zumindest geöffnet und überflogen. Schließlich sind wir Menschen doch alle von Natur aus neugierig.
Nun liegt es an Ihrem Mailing, den Kunden innerhalb dieser Zeit von

Ihrer Leistung, Ihrem Angebot, Ihrem Unternehmen zu überzeugen.
Ein gutes Mailing muss nicht teuer sein, aber erfolgreich.

MAILINGS

z.B. durch Anzeigen, Internet, Mailings, Kooperationen, PR, Aktionen etc.
Die schlechte Nachricht vorweg: Werbung kostet immer etwas. Sei es nun Zeit oder Geld. In den meisten Fällen sogar beides. Genau aus diesem Grund ist es umso wichtiger, dass Ihre Werbung „funktioniert“!
Die gute Nachricht aber gleich hinterher: Erfolgreiche Werbung gelingt auch mit wenig Geld! Viel Geld in Werbung zu stecken ist noch lange kein Garant dafür, dass sie auch erfolgreich ist. Also lieber wenig gute (günstige) Werbung, als viel schlechte (teure) Werbung!

Keine eine andere Werbeplattform bietet so ein großes Potential, gerade für Kleinunternehmen! Darum ist es umso verwunderlicher, dass es Unternehmen gibt, die sich immer noch nicht (professionell) im Internet präsentieren. Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Kunden das nicht brauchen, so denken Sie an die vielen potentiellen Kunden, die das Internet nutzen. Diesem Kundenkreis verschließen Sie sich fast vollständig.

Hätten Sie gedacht, dass gleich nach der klassischen „Mund-zu-Mund-Empfehlung“ das Internet als meistgenutzte Suchquelle nach regionalen Dienstleistern kommt? Noch deutlich vor Telefonbüchern und Anzeigen in Zeitungen.

Eine gutes Webdesdign muss nicht mehrere tausend Euro kosten. Wie so häufig, ist hier oftmals weniger mehr. Also kein großer technischer Schnick-schnack, sondern übersichtliche, interessante Informationen für Ihre Kunden. Entscheidend ist, dass Ihre Webseite einen professionellen Eindruck beim Kunden hinterlässt. Bedenken Sie bitte immer: Wie soll der Kunde Sie professionell und leistungsstark wahrnehmen, wenn Sie sich nicht professionell und leistungsstark präsentieren.

INTERNET | SOZIAL MEDIA

Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern wie Verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.  Henry Ford
AUSSENWIRKUNG
VERKAUF
SERVICE
HERZMACHT marketing | Werbung für Kleinunternehmen.MARKETING-BERATUNGVERKAUFSERVICEAUSSENWIRKUNGWERBUNG
Zurück zu MARKETINGHier gelangen Sie zurück zu WEBDESIGN

KIRCHDORF 32
25335 NEUENDORF BEI ELMSHORN

TELEFON
TELEFAX

04121 950 52 58
04121 463 49 27

WEB
MAIL

WWW.HERZMACHT.DE
INFO@HERZMACHT.DE

IMPRESSUM
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

HERZMACHT marketing