VERKAUFSABSCHLÜSSE

HERZMACHT VERKAUFSABSCHLÜSSE BEI KLEINUNTERNHEMEN

Beim Angebot wird eh nur auf den Preis geschaut? Richtig, wenn es sonst keine ausschlaggebenden Unterscheidungsmerkmale zu den Wettbewerbern gibt, die für Ihr Unternehmen sprechen! Überzeugen Sie die Kunden mit Ihren Angeboten, dass Sie das „richtige“ Unternehmen sind. Sehen Sie sich bitte einmal genau Ihre Angebote an und stellen sich die Frage: Warum soll mein Kunde bei mir kaufen?

VERBESSERTE UND ÜBERSICHTLICHERE ANGEBOTE

z.B. durch verbesserte und übersichtlichere Angebote. Optimierung des Mitarbeiterverhaltens etc.

HERZMACHT marketing | Verkaufsabschlüsse bei Kleinunternehmen. MARKETING-BERATUNG VERKAUF SERVICE AUSSENWIRKUNG WERBUNG

KIRCHDORF 32
25335 NEUENDORF BEI ELMSHORN

TELEFON
TELEFAX

04121 950 52 58
04121 463 49 27

WEB
MAIL

WWW.HERZMACHT.DE
INFO@HERZMACHT.DE

IMPRESSUM
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

HERZMACHT marketing