Was viele Unternehmer und Mitarbeiter für gut halten, ist für Kunden Normalität. Fehlerfreie Leistungen oder technisch funktionierende Lösungen, die keinen Grund für Reklamationen bieten, müssen Ihre Kunden als Selbstverständlichkeit annehmen dürfen. Kunden werden zu Stammkunden, wenn nicht nur das WAS stimmt, sondern vor allem das WIE!
In allen Phasen des Verkaufs, also vor, während und danach.
Jedes Unternehmen bietet seinen Kunden einen gewissen Service. Aber richtig gut, und eben den entscheidenen Tick besser als die Anderen werden Sie nur, wenn Sie Ihre Kunden begeistern. Es sind oftmals schon die kleinen Dinge, die gar nicht viel kosten, aber eine Menge Erfolg bringen.
Nutzen Sie (berechtigte) Reklamationen, um Ihren Betrieb (noch) besser zu machen. Die meisten Kunden sind von einem Unternehmen nicht enttäuscht weil Fehler passieren, sondern wie mit einer Reklamation umgegangen wird.
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