SERVICE

HERZMACHT SERVICE IM KLEINUNTERNHEMEN

Was viele Unternehmer und Mitarbeiter für gut halten, ist für Kunden Normalität. Fehlerfreie Leistungen oder technisch funktionierende Lösungen, die keinen Grund für Reklamationen bieten, müssen Ihre Kunden als Selbstverständlichkeit annehmen dürfen. Kunden werden zu Stammkunden, wenn nicht nur das WAS stimmt, sondern vor allem das WIE!

OPTIMIERUNG DES MITARBEITERVERHALTENS

In allen Phasen des Verkaufs, also vor, während und danach.
Jedes Unternehmen bietet seinen Kunden einen gewissen Service. Aber richtig gut, und eben den entscheidenen Tick besser als die Anderen werden Sie nur, wenn Sie Ihre Kunden begeistern. Es sind oftmals schon die kleinen Dinge, die gar nicht viel kosten, aber eine Menge Erfolg bringen.

Nutzen Sie (berechtigte) Reklamationen, um Ihren Betrieb (noch) besser zu machen. Die meisten Kunden sind von einem Unternehmen nicht enttäuscht weil Fehler passieren, sondern wie mit einer Reklamation umgegangen wird.

UMGANG MIT REKLAMATIONEN

WERBUNG
AUSSENWIRKUNG
VERKAUF
HERZMACHT marketing | Service im KleinunternehmenMARKETING-BERATUNGVERKAUFSERVICEAUSSENWIRKUNGWERBUNG
Zurück zu MARKETINGHier gelangen Sie zurück zu WEBDESIGN

KIRCHDORF 32
25335 NEUENDORF BEI ELMSHORN

TELEFON
TELEFAX

04121 950 52 58
04121 463 49 27

WEB
MAIL

WWW.HERZMACHT.DE
INFO@HERZMACHT.DE

IMPRESSUM
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

HERZMACHT marketing